Fandom




Spur ins Nichts ist ein Fall der drei ???, der von André Marx geschrieben wurde und 2005 erschien. Das zugehörige Hörspiel wurde 2008 veröffentlicht.

Inhalt

Justus sitzt in der Falle! Orientierungslos und ohne Erinnerung erwacht er in einer dunklen, kalten, verschlossenen Kammer. Wurde der Erste Detektiv entführt und in ein geheimes Versteck gebracht? Und wer ist der junge Mann, der mit ihm eingeschlossen ist? Kann er sich tatsächlich auch an nichts erinnern? Oder weiß er mehr, als er Justus verraten will? Die Drei ??? werden in einen höchst mysteriösen Fall verwickelt, in dem sie scharf kombinieren müssen, um dem Gegner auf die Spur zu kommen. Und dieser schreckt vor nichts zurück....

Hörspiel

Sprecher

Erzähler Thomas Fritsch
Justus Jonas Oliver Rohrbeck
Peter Shaw Jens Wawrczeck
Bob Andrews Andreas Fröhlich
Shawn Robin Brosch
Jolene Marion Elskis
Leah Susanne Sternberg
Jelena Alexandra Doerk
Sue Kerstin Hilbig
Kimberly Lloyd Ingeborg Christiansen
William Boyd Olaf Kreuzenbeck
Thorndike Michael Lott

Besonderheiten

  • Es ist die erste Hörspielfolge nach dem Rechtsstreit.
  • Es entsteht eine Verbindung zum Fall Tal des Schreckens mit einem Vergessenstrank.
  • Die Folge war bereits im Jahre 2005 fertiggestellt, wurde aber aufgrund des Rechtsstreits erst 2008 veröffentlicht.

Auszeichnungen

  • 1 x Kids Award
    • Diese Folge bekam als erstes Hörspiel überhaupt einen Kids Award verliehen.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.