Advertisement

Steven Madigan ist der Vater von Kelly.

Steven Madigan ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und lebt mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter in Rocky Beach. Seine Tante ist die verschrobene Eleonor Madigan. Er gilt als Westernkenner und Pferdeliebhaber. Zu seinen früheren Geschäftspartnern zählt Michael Grey, der Bruder des Gangsterbosses Mr. Grey. Er fährt einen Jaguar.

Anders als in den Büchern, kommt Mr. Madigan in den Hörspielen nicht vor. Dies hängt wohl mit der Reduzierung der Auftritte seiner Tochter zusammen.

Auftritte[]

Die Automafia[]

Mr. Madigans Jaguar dient als Lockmittel für José Torres. Durch ihn können die drei Detektive herausfinden, wo die Autodiebe die Wagen versteckten.

Giftiges Wasser und Geisterstadt[]

In den Fällen Giftiges Wasser und Geisterstadt werden Mr. Madigans Kennerschaft von alten Western und seine Pferdeliebhaberei erwähnt.

Schlucht der Dämonen[]

Peter begleitet Mr. Madigan zu einer Pferdeshow, bei der auch ein Pferderodeo stattfindet. An diesem nimmt auch Mr. Madigans alter Freund Ewan Donovan teil, dessen Pferd Lady am Ende der Veranstaltung verschwindet. Hier wird sein Vorname erstmals mit Steven angegeben.

Tauchgang ins Ungewisse[]

Über die Madigans finden die drei ??? einiges über die Familie Grey und ihre Auftraggeberin Jorunn heraus, da Michael Grey ein Geschäftspartner von Mr. Madigan war.

Advertisement