Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Stunde der Wahrheit ist der 38. Fall der drei ??? Kids von Boris Pfeiffer. Er wurde 2009 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 21. Februar 2014 erschienen.


Inhalt[]

"Wisst ihr, was Erwachsene wirklich nervös macht?", fragte Justus. "Lärm, Krach und Chaos!", riefen Bob und Peter gleichzeitig. Justus lächelte: "Das klingt nach einem guten Plan."

Auf dem Schrottplatz tauchen seltsame Typen auf. Wollen sie wirklich nur Büchsen werfen? Oder steckt in den Konservendosen ein Geheimnis? Die drei ??? Kids müssen tief in die Trickkiste greifen, um ihren Gegnern zuvorzukommen.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Mr Andrews Ole Jacobsen
Mrs. Alexis Margot Rothweiler
Advertisement