Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids – Surfstrand in Gefahr ist der 73. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und ist am 6. Juli 2017 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 15. November 2019 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Einhörner gibt es nur im Märchen – oder etwa nicht? Die Sommerferien von Justus, Peter und Bob werden aufregender, als die drei dachten. Erst sollen Andy und Olivia ihre berühmte Strandbar schließen, weil auf dem Grundstück ein Luxushotel entstehen soll. Und dann steht plötzlich ganz Rocky Beach Kopf, als angeblich ein Einhorn gesichtet wird. Als die drei ??? Kids das Fabelwesen schließlich mit eigenen Augen sehen, wissen sie: sie müssen der Sache auf den Grund gehen...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Bert Franzke
Andy Martin Keßler
Olivia Cathlen Gawlich
Mr Pinkert Peter Nottmeier
Giovanni Roland Geiger
Mrs Higgers Karin Grüger
Porter Tommi Piper
Marc Snyder Moritz Lindberg
Reporterin Sabine König
Jayden Daniel Sellier
Advertisement