Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Tanz der Skelette ist der 48. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2011 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 15. Januar 2016 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

Die drei Freunde stießen vor Aufregung die Luft aus: Drei schimmernde Skelette jagten auf Surfbrettern auf den Strand zu. "Unglaublich", flüsterte Bob. "Es sind wirklich Skelette!"

Ein Piratengeist versucht, den Surflehrer Jerry aus seiner Strandhütte zu vertreiben. Als nachts auch noch leuchtende Skelette auftauchen und schaurige Tänze aufführen, eilen die drei ??? ihrem Freund zu Hilfe. Doch wer verbirgt sich hinter den Spukgestalten?

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Onkel Titus Achim Schülke
Tante Mathilda Ingrid Capelle
Fischer José Rodriguez Melgarejo
Jerry Schlacks Isaak Dentler
Billy Rotten Sven Riemann
Gregor Christoph Stelzner
Wachmann Patrick Mölleken
Egon Mondulsky Michael-Che Koch
Kommissar Reynolds Klaus Dittmann
Advertisement