Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? KidsGefährliche Jagd ist der 11. Sammelband der Reihe und wurde am 6. Mai 2014 veröffentlicht. Er enthält drei Fälle, welche von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer verfasst wurden.

Inhalt[]

Klappentext[]

Spur in die Wildnis[]

Dem Sieger der California Tour winkt ein verlockender Preis. Natürlich wollen die drei ??? gewinnen. Doch plötzlich läuft so einiges schief in der Wildnis.

Die Schmugglerinsel[]

Onkel Titus hat eine ganze Insel geerbt. Natürlich lassen es sich die drei ??? nicht nehmen, ‚Magic Island’ zu erforschen. Doch sie sind nicht allein auf der Insel.

Insel der Haie[]

Auf Shark Island soll ein Piratenfilm gedreht werden. Die drei ??? passen auf die Kameras und das Zubehör auf. Schon bald jedoch geschehen Dinge, die niemand erwartet hat.

Advertisement