Advertisement

The Destroyer“ ist ein ehemaliger Wrestler, der im Fall Dämon der Rache auftritt.

Er ist ein wahrer Riese, beinahe 2 m groß, 45 Jahre alt, hat ein grobschlächtiges Gesicht, mit rostbraunem schulterlangen Haar und einem struppigen drei Tage Bart.

Bis er sich eine Verletzung zuzog und gezwungenermaßen mit dem Wrestling aufhören musste, war er ziemlich berühmt. Seit seiner Karriereende hält er sich mit kleineren Auftritten in Shows und Serien über Wasser. Auch arbeitete er für Celebrity Starshine, wo er Darby Farnham kennenlernte.

Darby Farnham bezahlte ihn, um sich als den grässlichen Haizombie zu verkleiden und Mrs. Pembroke einzuschüchtern. Zum Ende des Falles befahl sie ihm ihre Komplizen (Lance Vauhn, Alvin Cray, Earl Forrester), sowie Justus, Peter, Bob und Luke zu fesseln. In der Zwischenzeit schlich sich Mrs. Pembroke an ihn in seiner Verkleidung heran und schlug ihm mit einem Kaminhaken (im Buch)/ mit einem Erkältungsbad (im Hörspiel) nieder. Höchst wahrscheinlch sitzt er nun im Gefängnis.

Advertisement