Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Mr. Tiffman ist einer von drei bekannten Juwelieren, welche zur Zeit der Die drei ??? Kids mit ihren Hauptfilialen in Rocky Beach ansässig waren. Sein Geschäft liegt zwei Straßen vom Polizeirevier entfernt.

Auftritte[]

Während die Konkurrenz nur in jeweils einer Folge eine größere Rolle spielt, hat Tiffman einige Auftritte seit seiner Einführung in Brennendes Eis. In den Hörspielfassungen wird er wiederkehrend von Stephan Baumecker gesprochen, welcher zudem in Folge 90: Gefahr im Spiegelkabinett die Rolle von Mr. Think übernahm.

Konkurrenz[]

Rocky Beach scheint zur Zeit der Geschehnisse der Die drei ??? Kids einen ertragreichen finanziellen Nährboden für Juweliere und Schmuckgeschäfte zu bieten. Neben Tiffman gibt es auch die Juweliere Woodcraft und Pendelton sowie den Goldschmied Augustus mit seinem Münzgeschäft Coins Corner.

Advertisement