Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Turbo-Rennen ist der 81. Fall der drei ??? Kids. Er entstammt der Feder des Die drei ??? Kids-Autors Boris Pfeiffer und wurde am 11. Juli 2019 veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 19. März 2021 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Ein wildes Stockcar-Rennen in Rocky Beach! Doch plötzlich wird die berühmte Rennfahrerin Viola beschuldigt, ein teures Testauto gestohlen zu haben. Werden die drei ??? Kids den „Erlkönig“ finden?

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Tante Mathilda Ingrid Capelle
Onkel Titus Achim Schülke
Samuel Reynolds Bert Franzke
Viola Lisa-Marie Bäcker
Mechaniker Oliver Stritzel
Mr. Conolly Bernd Egger
Ben Butcher Engelbert von Nordhausen
Checker Hannes Wegener
Rennleiter Andreas Ersson
Advertisement