Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Vikram Chakvaborti ist Mitglied der Vereinigung Sphinx.

Geschichte[]

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!


Vikram ist der Sohn des Tempeloberhauptes des Tempels der Gerechtigkeit. Um die gestohlene silberne Hand und das Feurige Auge zu suchen, schleuste sich dieser allerdings ohne seine wahre Identität preis zu geben bei der Vereinigung Sphinx ein.

Auftritte[]

Feuriges Auge[]

In Feuriges Auge ist er Mitglied des Teams welches unter der Leitung von Gabriel White die silberne Hand und das Feurige Auge sucht, welche eine Zeit lang im Besitz von Horatio August waren.

White verdächtigte Vikram Mitglied der Shikaaree zu sein, was er damit begründete, dass sich Vikram immer seine Haare ins Gesicht käme. In Wahrheit ist Vikram allerdings, Angehöriger des Tempels der Gerechtigkeit. White stieß Vikram deshalb von einer Klippe, wodurch dieser fast gestorben wäre. Nur durch die Hilfe der drei ??? konnte dieser überleben.

Advertisement