Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
HausG

Die verlassene Villa Green

Die Villa Green, auch Haus von Mathias Green oder Green'sches Anwesen, war eine Villa in Rocky Beach.

Erbaut wurde das Haus, das so groß wie ein Hotel war, um 1900 von dem ehemaligen Kapitän Mathias Green als Rocky Beach noch keine richtige Stadt war. Eine Auffahrt führte zum mindestens zweigeschossigen Gebäude, das vermutlich von einem Garten oder Park umgeben war. Die Zimmer waren sehr hoch und eine Freitreppe führte von der Eingangshalle aus ins obere Stockwerk. Diese stürzte Mathias Green hinunter und starb an seinen Verletzungen.

Zur Zeit des Falls Der grüne Geist ist die Villa Green von einem sauberen Wohngebiet umzingelt und soll abgerissen werden. Die Abbrucharbeiten haben bereits begonnen als es eines abends in der Villa zu spuken beginnt. Geht hier der Geist von Mathias Green um?

Advertisement