Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

William Candy Ashley ist Leiter der Tresorfirma Safer Security mit Sitz in Malibu.

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!


Er wollte die Firma nicht von seinem Vater übernehmen, musste dies laut Testament jedoch. William Ashley hat mit seiner Firma Safes geknackt, das Geld an wohltätige Organisationen gespendet und durch Safes seiner Firma ersetzten lassen. In der Folge Der verrückte Maler wurde Ashley von seinem Bruder Burt Ashley erpresst, da er "Apetit" auf die gut laufende Firma entwickelt hat und Anteile bzw. die ganze Firma haben möchte. William Ashley wurde am Ende der Folge festgenommen.

Freizeit und Familie[]

William Ashley malt in seiner Freizeit gerne Bilder, die er bevorzugt ausschließlich in gelben Farben Farbtönen malt. William Ashley hat zudem eine Tochter, Stella Ashley. William Ashley hat ein Atelier in einer Bucht in Malibu. Der Bruder von William Ashley ist Burt Ashley.

Quellen[]

  • Folge 57/58: Der verrückte Maler
Advertisement